Bei Sematell pflegen wir eine offene Unternehmenskultur, in der wir alle per „du“ sind. Bei uns triffst du auf flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld. Mit unserer innovativen, auf künstlicher Intelligenz basierenden Response-Management-Software bieten wir Lösungen, die Maßstäbe setzen. ReplyOne, unsere führende Enterprise-Lösung, verarbeitet Anfragen vollautomatisiert – nativ in über 70 Sprachen. Ergänzt wird unser Portfolio durch unser neues Produkt ReplyX, das die Customer Experience in den Mittelpunkt stellt. Mit ReplyX ermöglichen wir Unternehmen, Kundenerlebnisse aktiv und nachhaltig zu gestalten und Service neu zu definieren. Seit unserer Gründung vor mehr als 25 Jahren als Spin-off des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) setzen wir konsequent auf Innovation und Kundenorientierung.
Office Manager / HR Assistant (m/w/d) TeilzeitStd. pro Woche
Als Teil unseres kleinen, sympathischen Teams erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben im Office-Management und bei der Aufgaben:
✓ Unterstützung im Personalwesen: Bewerbermanagement, Onboarding, Dokumenten- und Vertragswesen, HR-Projekte etc.
✓ Personaldatenpflege mit einem Personalmanagementsystem
✓ Gemeinsamer Aufbau des Personalmarketings z.B. über Social Media-Kanäle
✓ Administration und Organisation wie z.B. Bestellung und Management des Bürobedarfs, Reiseorganisation, Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, Postbearbeitung und Telefonzentrale
✓ Organisation von Firmenveranstaltungen und Schulungen
Das bringst du mit
* ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* ✓ Mehrjährige Erfahrung im Office Management, gerne in der Personalsachbearbeitung
* ✓ Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* ✓ Sicherer Umgang mit MS Office
* ✓ Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* ✓ Wünschenswert wären Kreativität und Freude an Social Media-Arbeit
Bei Sematell...
… wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen. Du lernst durch einen
persönlichen Einarbeitungsplan schnell das ganze Team und die
Prozesse kennen.
… ist Work-Life-Balance keine Floskel: Die Arbeitszeiten sind
flexibel. Mobiles Arbeiten ist Teil unserer Unternehmenskultur.
... erhältst du einen monatlichen, steuerfreien Zuschuss in Höhe von
40 EUR in Form eines Sachbezugs. Die Gutscheinkarte kannst du fürs
Tanken, Einkaufen oder Essengehen in verschieden Shops einlösen.
… wachsen wir und bieten dir viele Chancen zur schnellen
persönlichen Weiterentwicklung.
… kannst du dich durch einen Zugang zu unserem Online-Learning-Tool
up to date halten.
… kannst du mit einem gemeinsamen Dienstagsfrühstück mit deinen
Kolleg*innen im Office entspannt in den Tag starten!Interessiert?
Wenn wir dich neugierig machen konnten, dann klicke gleich auf den Button "Bewerben" und sende uns deine Bewerbung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Alternativ freuen wir uns auch über deine Bewerbung per E-Mail an
. Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach bei Angela Dürrmann unter der Telefonnummeran.
Sematell GmbH
* Neugrabenweg 1
* 66123 Saarbrücken
Telefon
* Fax
E-Mail
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