Wir sind GREENFIBER. Wir sind glasfaserschnell und auf der Suche nach dir!
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel, möglichst viele Haushalte und Unternehmen an das Glasfasernetz und damit an die Infrastruktur für die Zukunft anzuschließen. Wir bieten Glasfaserinfrastruktur aus einer Hand, für unsere Endkund:innen sowie für kommunale Partnerschaften.
Unser Kundenservice Team ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Kund:innen und Unternehmen. Eine persönliche, sympathische und lösungsorientierte Betreuung stehen bei uns an erster Stelle.
Begleite uns auf unserem ambitionierten Wachstumskurs und lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Kundenservice-Mitarbeiter:in
am Standort Lüneburg.
DEINE AUFGABEN
* Du bist der Erstkontakt mit GREENFIBER für unsere Kund:innen
* Du berätst unsere Kund:innen am Telefon oder via E-mail und findest eine gemeinsame Lösung
* Du gestaltest ein einzigartiges Kundenerlebnis und hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Menschen
* Du unterstützt die Kund:innen in ihren telefonischen oder schriftlichen Anfragen und erkennst die individuellen Bedürfnisse
* Du erfasst die Anträge und Kundendaten in unserem CRM-System
DEIN PROFIL
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit oder bist Quereinsteiger:in mit der Motivation, dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
* Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsstärke mit
* Du hast eine hohe Eigenmotivation mit der Fähigkeit, eigenständig als auch im Team zu arbeiten
* Du zeichnest dich durch eine Hands-on-Mentalität aus und fühlst dich in einem flexiblen und dynamischen Umfeld besonders wohl
* Du bist kommunikationsstark in Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich
DAS BIETEN WIR DIR
30 Tage Urlaub
attraktives Beteiligungsmodell
Obstkorb und gesunde Snacks in allen Büros
Parkhausticket vor Ort
flache Hierarchien und offene Fehler- und Feedbackkultur
GREENFIBER Academy Schulungen, Events, Workshops und Get-togethers
Betriebsarzt und Ergonomische Arbeitsplätze
Corporate Benefits
Weiterbildungsbudget für deine fachliche/persönliche Weiterentwicklung
Deine Gesundheit ist uns wichtig – daher sind wir Mitglied bei Hansefit
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du die Stelle mit Leben füllen willst, dann sende uns bitte deinen Lebenslauf mit frühestmöglichem Eintrittstermin.
GREENFIBER Internet & Dienste ist ein Telekommunikationsunternehmen der nächsten Generation.