Offene Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team mit zukunftsorientierter und familiären Unternehmenskultur Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen Wohlfühlangebote wie ein Mitarbeiterwohnzimmer, Getränke und Mittagessen Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Mitgestaltung der Unternehmenszukunft Attraktive Corporate Benefits und Bonuszahlungsangebote Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Schwimmbad und mehr) mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Content-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine gute Kundenorientierung Gute Aufgaben- und Planungskompetenz Sehr guter schriftlicher Ausdruck Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Visionsorientierung und Kreativität Mitarbeiter bei der Entwicklung einer Content-Strategie in Bezug auf E-Mail/Print Marketing Vorbereitung, Planung und Durchführung von Promotions und Newsletter-Kampagnen Konzeption, Produktion und Pflege von Content (Text und Bild) für Newsletter, Website und Printprodukte Kontrolle, Pflege, Aktualisierung und fortlaufende Optimierung der unternehmenseigenen Website Content-Pflege auf externen Portalen Unterstützung bei der Pressearbeit Unterstützung bei der Planung und Betreuung von Filmarbeiten & Fotoshootings kreative Ideenfindung und zielorientierte Umsetzung wenn möglich: Ausbau von Kooperationen für Marketing & Vertrieb (online und offline) wenn möglich: Übernahme einzelner gestalterischer Aufgaben aus Grafik bzw. Social Media für unsere Resorts und den Vertrieb Wir meistern unsere Erfolge gemeinsam im Team - wir suchen dich