Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht dank Dir! Du bist fur Familie und Freunde erster Ansprechpartner,wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gernMenschen, die Firefox fur eine seltene Tierart, Chrome Updates furdie neusten Autofelgen und Cookie Banner fur Keksverpackungenhalten? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetztRetter in der Not fur technische Fragen rund um das Onlinebankingbei der SDT als Callcenter Agent (m/w/d)/ Mitarbeiter (m/w/d)Kundenservice. Wir suchen Dich zum 12.05. Was wir von Direrwarten? Wir brauchen dich als Retter (m/w/d) in der Not furtechnische Fragen rund um das Onlinebanking Kommunikationsstarke ausgepragter Servicegedanke starke Kundenorientierung Fahigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zuarbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift keinHomeoffice Daruber wurden wir uns freuen: Eine abgeschlossene,kaufmannische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich derKundenbetreuung. Und keine Angst, wenn du eine Begeisterung furTechnik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen fur denBeruf, den Rest bringen wir dir bei. Warum bei uns arbeiten?: Beiuns kannst du zwischen 20 35 Stunden arbeiten fur einenattraktiven Stundenlohn von ca. 16 Euro unbefristeterArbeitsvertrag Eine vielseitige, spannende undeigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich personlich einbringenund gestalterisch tatig werden kannst Du musst s verkaufen Eine ausgewogene Work Life Balance Flexible Arbeitszeiten vonMontag Freitag: 8 20 Uhr und Sa/So 9 14 Uhr modernerArbeitsplatz mit einer guten, offentlichen Anbindung Auch furQuereinsteiger und Studenten geeignet Du bist betriebsbereit.Bewirb Dich jetzt! Wie? Naturlich uber unser Bewerbungsformular!Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!