Was bieten wir dir Vielseitige Leitungsposition mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit Attraktive Vergütung je nach relevanter Berufserfahrung Erfolgsbasierter Bonus Jahressonderzahlung gem. AVR Tarif Diakonie Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen, kompetenten, motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch fachspezifische Fortbildung Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit oder Vollzeit Firmenevents (z.B. Sommerfeier und Weihnachtsfeier) Was erwartet dich Bist du auf der Suche nach einem innovativen und interkulturellen Umfeld, in dem du einen positiven Mehrwert schaffen kannst? Du willst für ein Unternehmen arbeiten, dem seine Klient:innen wirklich am Herzen liegen? Dann passt du perfekt in unser Team Für unsere Pflegedienste suchen wir Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert, empathisch und mit Spaß bei der Arbeit als ambulante Pflegedienstleitung Du leitest unseren ambulanten Pflegedienst eigenständig und mitarbeiterorientiert und entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Du trägst die Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit unseres Pflegedienstes, optimierst stetig Umsätze und Kosten und setzt Wachstumspotenziale erfolgreich um. Du sorgst für eine hohe Pflege- und Lebensqualität unserer Klient:innen und stellst sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben gewissenhaft eingehalten werden. Du planst und koordinierst den Einsatz deiner Mitarbeiter:innen und hast stets ein offenes Ohr für deren Anliegen. Du bist Ansprechpartner:in für Angehörige und betreust unsere Klient:innen. Du hast das Qualitätsmanagement im Blick und setzt Maßnahmen zur stetigen Verbesserung um. Du arbeitest mit der Pflegesoftware Snap. Was solltest du mitbringen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie eine Weiterbildung für leitende Funktionen. Du besitzt eine Weiterbildung zur Pflegefachkraft SGB XI oder Studium im Pflegemanagement. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege mit. Du hast ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und den Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du hast eine strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude daran, anderen Gutes zu tun und sie zu unterstützen. Du bist empathisch, feinfühlig, engagiert und zuverlässig. Du bist flexibel einsetzbar und bist mobil (Führerschein der Klasse B) Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Recruiting-Team Über uns All unsere Dienstleistungen orientieren sich an dem Ziel, Menschen zu helfen und beste Arbeit im Gesundheitssystem zu leisten. Vitolus wurde 2020 gegründet und hat sich während einer der herausforderndsten Zeiten etabliert. Mittlerweile hat sich Vitolus zu einem bedeutenden Anbieter in der Gesundheitsbranche entwickelt. Unser Know-how und unser lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir unter anderem bei unseren ambulanten Pflegediensten ein. Im harten Pflegepflaster gehen wir dabei mit menschlichem Beispiel voran, mit Fingerspitzengefühl, hoher Qualität und fairen Bedingungen – für unsere Kund:innen sowie für unsere Mitarbeitenden. Unsere Werte sind dabei die selben geblieben: Wir sind und wir bleiben nachhaltig und innovativ. Wir bringen frischen und freundlichen Wind in eine harte Branche. Eine Brise, die dringend nötig war.