Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Caritasverband Lüneburg e.V. Verwaltungsfachkraft „Buchhaltung und Verwaltung“ Wir suchen als langjähriger anerkannter und verlässlicher Jugendhilfeträger für die Nachbesetzung in der Verwaltung zum 1.5.2025 ein/e Verwaltungsmitarbeiter/in. Wir bieten: Möglichkeit zur Teilzeitarbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Bezahlung nach AVR 30 Tage Urlaub und unbefristete Einstellung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Sie bringen mit: Eine kaufmännische Ausbildung und gute Kenntnisse im Buchhaltungsbereich Erfahrungen mit einer Buchhaltungssoftware und sicherem Umgang mit MS Office praktische Erfahrungen in der Verwaltung Selbständiges Arbeiten Struktur und Organisationstalent Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Verwaltung positive interkulturelle Haltung und Verständnis für Menschen in Not eine Akzeptanz mit den Werten eines christlichen Wohlfahrtsverbandes Bewerbungen von Menschen jegliches Geschlechtes sind uns sehr willkommen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Weitere Auskünfte zu den Stelleninhalten und -anforderungen erteilt die Geschäftsführerin Kathrin Kielies Telefon 04131 / 400 50-12. Interessierte Bewerber:innen senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen und Nachweisen an kielies@caritas-lueneburg.de Caritasverband Lüneburg e.V. Johannisstraße 3, 21335 Lüneburg Telefon 04131 / 400 50-12 E-Mail: kielies@caritas-lueneburg.de