Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken
MEIN TEAM, MEIN WEG
Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch.
Ihr Job - auf den Punkt gebracht
* Fachliche Leitung einer 125 Betten umfassenden Abteilung mit 2 Akutstationen und einer Rehabilitationsstation oder alternativ 3 Akut-Stationen
* Fortführung der vorhandenen überregional bekannten Behandlungsprogramme
* Konzeptionelle Gestaltung und Weiterentwicklung der Abteilung mit dem Schwerpunkt Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Leitungskreis, der aus Pflegedienstleitung, Leitenden Psychotherapeuten, Oberärzten, Chefärzten sowie ärztlicher und kaufmännischer Direktion besteht.
Ihr Profil - das bringen Sie mit
* Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
* Ausgeprägte therapeutische und kommunikative Kompetenz
* Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und an der Arbeit mit Patient:innen
* Empathie und Freundlichkeit
Unser Angebot - einfach vielversprechend
* Arbeit in einer renommierten Fachklinik mit sehr guter Personal- und räumlicher Ausstattung
* Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima
* Leistungsgerechte Vergütung für eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe
* Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision und Fortbildungen
* Unterstützung bei Ausbau der eigenen Führungskompetenz
* Möglichkeit der Unterstützung bei Fortbildungen
* Möglichkeit der wissenschaftlichen Arbeit
* Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr
Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Kontakt für Fragen: Ärztlicher Direktor, Dr. Imgart, Tel.: 05621 - 706 616 oder unter hartmut.imgart@parkland-klinik.de
Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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