Aufgaben: Als Ansprechpartner im After Sales Service beantworten Sie alle Fragen zu unseren Husqvarna Robotics Produkten. Basierend auf Ihrer Expertise für akkubetriebene Gartengeräte liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt in der Betreuung unseres Automower® und Spezialfällen innerhalb des Produktportfolios. Dabei übernehmen Sie folgende Tätigkeiten und gestalten die Zukunft aktiv mit: · Betreuung unserer Handelspartner bei allen technischen Anfragen rund um den Husqvarna Automower®, einschließlich Spezialfällen · Durchführung von Service- und Produktschulungen zur Qualifikation unserer Handelspartner · Produktüberwachung sowie die Erstellung von Reklamationsmeldungen · technische Prüfung von Rückläufern/Garantieanträgen · Reparatur von Sonderfällen in der Werkstatt und vor Ort · Unterstützung des Außendienstes bei technischen Fragen · Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst bei Messen und Produktvorführungen Anforderung: · Erfolgreich absolvierte technische Ausbildung mit Schwerpunkt „Technik/Elektronik“ (Serviceberater, Handwerksmeister, Techniker FH, o.ä.) und idealerweise erlernte betriebswirtschaftliche Kenntnisse · Erfahrung im Kundendienst · Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit · Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CAN-Bus-Systemen und Smart basierten Möglichkeiten · Gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse · CRM Kenntnis als Vorteil · Innerdeutsche Reisebereitschaft Last date to apply: We are continuously accepting applications