IT Techniker (m/w/d) Onsite Support bundesweit an mehreren Standorten in Berlin Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben AUFGABEN • Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden • Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support • Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme • Technischer Support während der Inbetriebnahme - hauptsächlich via Remote Support und Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem KENNTNISSE • Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen • Gute Kenntnisse im Auf- und Abbau von Hardware inkl. Einrichtung • Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller • Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse im Windows Bereich • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal