Ihre Aufgaben
:
1. Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden
2. Pflege des Kundenstammes und Durchführung von Maßnahmen zu Neukundengewinnung
3. Erstellung von Angeboten
4. Wettbewerbsanalyse
5. Datenerfassung und Datenpflege
6. Auftragssachbearbeitung für den Geschäftsbereich Rädertechnik
7. Überwachung und Einteilung der Produktionslosgrößen
8. Überarbeitung des monatlichen Forecasts
9. Pflege der Material-Stammdaten (Sichten pflegen bei Neuartikel)
Ihre Qualifikation:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
12. Fundierte Kenntnisse in MS-Office
13. Grundkenntnisse in SAP R/3 (Module MM, PP und SD) wünschenswert
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Exzellente Umgangsformen sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit
16. Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
17. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
20. Übertarifliche Bezahlung
21. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
22. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
23. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
24. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!