Customer Service Specialist
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Schwerte Startdatum: sofort Referenznummer: 768120/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
2. Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
3. Identifikation der gewünschten Produkte, einschließlich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen
4. Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
5. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb
7. Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon
8. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
9. Fundierte Deutschkenntnisse und Englisckenntnisse
10. Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft Office Anwendungen
11. Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
12. Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Benefits
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
14. Angenehmes Arbeitsklima
15. Eine übertarifliche Bezahlung
16. Flache Hierarchien