Die HS HausStrom Management GmbH ist ein stark wachsendes deutsches Technologie-Unternehmen im Bereich smarter Photovoltaik- und Energielösungen mit Sitz in München und Darmstadt. Grundlage unserer Arbeit sind gute Ideen und Flexibilität rund um das Thema Energie.
Aufgaben
* Du führst ein erstes Beratungsgespräch und bringst die Bedürfnisse
unserer Kunden in Erfahrung und klärst erste Fragen am Telefon
* Dabei terminierst Du ein Verkaufsgespräch
* Du erstellst das Angebot inklusive Planung und stellst dieses Angebot
in einem 2-ten Gespräch dem Kunden vor
* Du erledigst administrative Aufgaben und pflegst Kundendaten in
unserem CRM-System
Qualifikation
* Du sprichst deutsch auf muttersprachlichem Niveau
(absolut notwendig)
* Technisches Verständnis
* PC Kenntnisse Microsoft Office
* Du verfügst über erste Erfahrung im Call Center oder Sales Bereich
* Du besitzt eine offene Art sowie Spaß am Umgang mit Kunden
* Quereinsteiger willkommen!
Benefits
* Zusammenarbeit in einem kleinen Team in Darmstadt/Innenstadt
* Lockere Atmosphäre in einem offenen Arbeitsumfeld mit
flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Fixum 11 €/Std kombiniert mit attraktiver Erfolgsprämie in
Festanstellung
* Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem
dynamischen geprägten Unternehmensumfeld.
Gerne beantworten wir Dir Fragen spontan am Telefon:
089 179 59 39 - 17 oder 0173 - 63063 57
HS HausStrom Management GmbH
PHOTOVOLTAIK, SPEICHER & WALLBOX
Wir haben die Zukunft der erneuerbaren Energien endlich einfach und bezahlbar gemacht!