Für unseren Kunden im Raum Biberach suchen wir eine motivierte Assistenz in Teilzeit 50% (m/w/d), die das Team tatkräftig unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sorgt.
Wenn Sie gerne organisatorische Verantwortung übernehmen und Freude daran haben, administrative Aufgaben effizient und selbstständig zu erledigen, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
In einem abwechslungsreichen Umfeld haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen und Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* In Ihrer Rolle als Assistenz übernehmen Sie die operative und administrative Unterstützung und fungieren als zentrale Ansprechperson für die Anliegen der Mitarbeitenden
* Klassische Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, wie die Registrierung von Gästen und die Verwaltung der Zutrittsberechtigungen für das Gebäude
* Die eigenständige Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings sowie die Koordination von virtuellen Meetings fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
* Darüber hinaus unterstützen Sie die Einkaufsprozesse und sind für die Verwaltung von Bestellanforderungen und Rechnungen zuständig
* Sie betreuen den Sharepoint und sind für die Verwaltung von Zugangsberechtigungen über Teams verantwortlich
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine Weiterbildung, z. B. als Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office sowie in einschlägigen IT-Systemen (z. B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...)
* Starkes organisatorisches Talent, hohe Flexibilität und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
* Große Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com