Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für unsere ServiceNow-Plattform und kontinuierliche Weiterentwicklung zur Unterstützung von Geschäfts- und IT-Prozessen
* Backlog-Management und Anforderungsanalyse für neue ServiceNow-Workflows
* Change- & Release-Management
* Steuerung von ServiceNow-Projekten und Projektvorbereitung
* 2nd Level Support der ServiceNow-Plattform und Steuerung von externen Support- und Developer-Teams
* Enge Zusammenarbeit mit unserer Key User Community und Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaftslehre oder gleichwertige Ausbildung
* Mindestens 3-5 Jahre relevante Erfahrung in der IT, z. B. Management von Enterprise Software in einer Cloud-Umgebung, bevorzugt ServiceNow
* Fundierte Kenntnisse in Support-Prozessen (ITIL) und Projektmanagement (z. B. PRINCE2)
* Kenntnisse im ServiceNow Ökosystem, insbesondere ITSM, ITOM und CSM sind von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (Deutsch, Spanisch und weitere Sprachen sind von Vorteil)
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket
* Interessante Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen
* Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiraum
* Regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen innerhalb des ServiceNow-Ökosystems
* Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima