Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei ihrer professionellen und erfolgreichen Kundeninteraktion, mit Call Center-Leistungen und mehr! Wir leben Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt - miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind!
* Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
* Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten