Wir bei der Kleine Reinigungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH stehen für weit mehr als exzellente Serviceleistungen im Bereich Gebäudereinigung und Housekeeping. Als Teil der Kleine-Stiftung verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und nachhaltigem Engagement. Unser Fundament basiert auf den Prinzipien der Stifterpersönlichkeiten: das Soziale mit der Marktwirtschaft in Einklang zu bringen – gerade auch auf betrieblicher Ebene. Unser Ziel ist es, nicht nur höchste Qualität in der Hoteldienstleistung zu gewährleisten, sondern auch gesellschaftliche Herausforderungen aktiv anzugehen. Bildung, Gesundheit und soziale Verantwortung stehen dabei ebenso im Fokus wie die Förderung von Talenten und Karrieren innerhalb unseres Unternehmens. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive suchen, Verantwortung übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung eines zukunftsweisenden Unternehmens beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Leitung / Projektleiter Housekeeping / Reinigungskoordinator / Qualitätsmanager (m/w/d) Gebäude- / Hotelreinigung in 18119 Rostock, unbefristet Ihre Vorteile bei uns: • Festanstellung in Vollzeit (39 Stunden / 5-Tage-Woche) • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Flexible Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub im Jahr • Flache Hierarchien eines Familienunternehmens und damit verbundene schnelle Entscheidungswege • Attraktive Vergütung mit Firmenwagen zur Privatnutzung • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung • Individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen Ihr Profil: • Einschlägige Berufserfahrungen in der Hotellerie, in einer vergleichbaren Position • Verantwortungsbewusstes Handeln und selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten • Realisierung der durchzuführenden Arbeiten durch effizienten Personal-, Geräte- und Materialeinsatz • Gewährleistung reibungsloser Abläufe mit allen Abteilungen • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift • Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität sind für Sie selbstverständlich • Sie verstehen sich als Teamplayer, der mit Leidenschaft und Fachwissen zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Ihre Aufgaben: • Leitung und Koordination der täglichen Aufgaben • Projekte zur Erhöhung der Qualität und Effizienz von Prozessen im Bereich leiten • Neue Ideen zu diesen Themen im Team entwickeln und diese mit hoher Eigenverantwortung vorbereiten und implementieren • Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden sowie den Mitarbeitern identifizieren und darauf basierend Lösungen entwickeln und umsetzen • Kontinuierliche Pflege und Festigung des Kundenkontakts • Strukturierung, Planung, Organisation und Kontrolle aller personellen und organisatorisch-technischen Prozesse und Entscheidungen Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Einstiegstermin per E-Mail. Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern telefonisch zur Verfügung. Kleine Reinigungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Ansprechpartner/-in : Anastasia Mamajew Storkower Straße 132 10407 Berlin Deutschland Telefon: 0151 15102666 E-Mail: Anastasia.Mamajew[AT]keine.berlin Homepage: www.kleine.berlin