Ihre Aufgaben:
* Kontrolle Lieferantenrechnung
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen
* Durchführung der internen und externen Kommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Vorstellrunden
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten und Unterstützung beim Controlling
* Materialbeschaffung und IT-Infrastruktur (Unterstützung bei Digitalisierungsprojekte)
* Aufgabenlistenverwaltung, Dokumentenablage und -verwaltung
* Unterstützung beim Abschlussbericht
* Abrechnungsvorbereitung
* Meeting-Organisation und Betreuung (u. a. Protokollerstellung und -verteilung)
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung
* Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswert
* Sowohl schriftlich als auch mündlich mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Ausgeprägte organisatorischen Fähigkeiten, Hands-On Mentalität, Teamfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Anstellung beim unserem Kunden
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Zahlreiche Weiterbildungs- und auch Aufstiegsmöglichkeiten, wenn gewünscht und das Streben danach gegeben ist
* Mitarbeiterparkplätze sind gegeben, auch eine gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel
* Gleitzeit, Remotearbeit nach Absprache