Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit regionaler Verbundenheit
* Möglichkeit eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit einzubringen, dieser Einsatz wird mit einer Prämie belohnt
* gute Entwicklungsperspektiven und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot
* mit Corporate Benefits erhältst Du eine Vielzahl an Rabatten auf namhafte Marken
* regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.B. der FunRun, ein gemeinsames Frühstück, verschiedene Betriebsausflüge, Teamessen, Sportveranstaltungen u.v.m.
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist der direkte Ansprechpartner und Vermittler zwischen medizinischen Einrichtungen, Patient :innen und Kostenträgern
* dabei prüfst Du eingehende Reklamationen und Erstattungsbescheide auf Grundlage der Gebührenordnung für Ärzte
* die Dokumentation und Vorbereitung zur rechtlichen Reklamationsprüfung fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich
* Du unterstützt das Forderungsmanagement und bearbeitest dabei Rückfragen selbstständig
* die Pflege unserer Kontaktdatenbank rundet Dein Tätigkeitsprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel in den Bereichen Gesundheitswesen, Büromanagement, Versicherung und Finanzen, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss
* Du zeigst gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Bereich
* Du zeichnest Dich durch deine starke Service- und Dienstleistungsorientierung aus
* eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise zählen zu Deinen Stärken
* Du besitzt eine Leidenschaft für die telefonische Korrespondenz
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Du bist ein Organisationstalent