Wir suchen nach Menschen, die innovative Technologien lieben und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur anstreben.Dein AufgabenbereichDie Aufgaben umfassen:Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen im Rahmen des BeschwerdemanagementsDurchführung und Dokumentation von KonfliktgesprächenAdministrative sowie telefonische Bearbeitung von Kündigungen und Rückgewinnung von KundenDurchführung von Umfragen und Analysen im Rahmen des Customer Success ManagementsEnge abteilungsübergreifende ZusammenarbeitDas bieten wir Dir:Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEinen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf WachstumskursEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit EigenverantwortungBerufliche WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Benefits: eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget von bis zu €60 (Hansefit, Zuschuss Kinderbetreuung, Jobradleasing)Möglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeDie Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitierenMentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm für herausfordernde LebenslagenMöglichkeiten der persönlichen Weiterbildung (LinkedIn Learning) und SprachkurseNutzung von Corporate Benefits