Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bringen umfassende Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und der Betreuung von Mitarbeitenden mit und können Ihre Fähigkeiten optimal in der Gestaltung und Optimierung von Personalprozessen einbringen? Dann bewerben Sie sich noch heute !
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen in der Maschinen- und Fahrzeugtechnik, bietet sich Ihnen diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie beraten die Führungskräfte zu operativen und strategischen Personalthemen
* Sie unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende als kompetenter Ansprechpartnerin in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Sie entwickeln und optimieren HR-Strategien
* Sie gestalten das interne und externe Personalmarketing und begleiten die Recruiting- und Auswahlprozesse
* Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsprogrammen
* Sie arbeiten konstruktiv und vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben fundierte Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Sie bringen umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht und in personalwirtschaftlichen Prozessen mit
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus
* Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine moderne Kantine
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährliche Gehaltsanpassungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Fahrradleasing
* Regelmäßige Teamevents
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nele Schumacher
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com