Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Medizintechnik
ID: TDR02c
Einsatzort: Liederbach am Taunus
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
#TOPJOB: A-TEAM bietet Dir diese spannende Karrierechance als Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im Raum Frankfurt am Main bei unserem Klienten, einem Unternehmen aus der medizintechnischen Branche, mit Sitz in Liederbach am Taunus. Die Position ist ab sofort zu besetzen.
Deine Aufgaben im Customer Service
* Du bearbeitest Kundenanfragen, fertigst Angebote aus und erstellst Rechnungen.
* Dein umfangreiches Know-how und Deine Fachkenntnisse kommen ins Spiel, wenn es darum geht, technische Probleme der Kunden souverän zu lösen und Ihnen somit eine reibungslose Nutzung der Produkte zu gewährleisten.
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen Ärzten, Krankenkassen und Pflegeeinrichtungen.
* Du bist für die Verwaltung von Patientenaufträgen und –daten verantwortlich.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder zur Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d).
* Deine berufliche Laufbahn ist geprägt von wertvoller Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, im Customer Service, in der Kundenbetreuung, im Kundenservice, in der Bearbeitung von Kundenanfragen oder im Vertriebsinnendienst – idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Medizinische Fachangestellte / MTA oder Pharmazeutisch-technische Assistentin / PTA mit.
* Möglicherweise hast Du bereits in der Vergangenheit mit Diabetikerprodukten oder Medizintechnik gearbeitet – dies wäre ein zusätzlicher Pluspunkt.
* Du überzeugst mit Deiner hohen Kunden- und Serviceorientierung.
Deine Benefits
* Dein Einsatz wird mit einem attraktiven Jahresgehalt von 45.000 € belohnt, einschließlich Weihnachtsgeld, einer Beteiligung am Prämienprogramm und vermögenswirksame Leistungen.
* Wir bieten Dir die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten, wobei Du an 2 Tagen pro Woche im Homeoffice arbeiten kannst. Zusätzlich erhältst Du 30 Tage Urlaub.
* Dich erwartet ein modern ausgestattetes Büro - vitaminreiche Getränke und Kaffee stehen Dir zur Verfügung, die Du auf der hauseigenen Sonnenterrasse in vollen Zügen genießen kannst.
* Erfolge werden gefeiert! Freue Dich auf tolle Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
Dein Ansprechpartner
Thomas Drews
Junior HR Manager
Tel.: +49 (0)69 – 920 39063
E-Mail: t.drews@ateam-frankfurt.de
Abteilungen: Assistenz & Verwaltung, Sales & Account Management
Tarifvertrag: GVP
#J-18808-Ljbffr