Vertrauen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Begriffe, die für riba seit über 40 Jahren gelebte Praxis sind. Als einer der führenden Lagerhalter und Vollsortimenter in Norddeutschland bieten wir unseren Kunden bundesweit mehr als ein umfassendes Portfolio an Produkten aus Edelstahl. Es sind die Mitarbeiter, die mit ihrer langjährigen Expertise jeden Kunden schnell und bedarfsgerecht bedienen. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und profitieren von unserer Erfahrung.
* Abwicklung von Bestellungen im Einkauf
* Pflege von Lieferantenkontakten
* Reklamationsmanagement und Überprüfung eingehender Auftragsbestätigungen
* Verarbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Wareneingangskontrollen
* Prüfung und Erfassung von Aufträgen
* Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, einschließlich der Rechnungserstellung
* Administrative Aufgaben
* Digitalisierung von Prüfzeugnissen
* Erfassung von Wareneingängen gemäß Packlisten
* Erstellung von Importdokumenten
* Erfassung von Importrechnungen unter Berücksichtigung von Zusatzkosten und Zöllen
* Bearbeitung von Zolldokumenten
* Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
* Koordination mit den Abteilungen Verkauf, Einkauf, Lager und Verwaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Service- und dienstleistungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen