Deine Aufgaben Auftragseingang: Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge. Botschaftsfahrten/Behördengänge : Durchführung von Fahrten zu Botschaften und Behörden sowie Abholung von Visas. Versand und Rechnungsstellung: Organisation des Versands und Erstellung der dazugehörigen Rechnungen. Kommunikation mit Antragstellern und Reisenden: Betreuung und Unterstützung von Antragstellern und Reisenden bei ihren Anliegen. Kundenberatung: Beratung und Betreuung von Kunden bei Fragen und Anliegen. Eigenständige Recherche: Durchführung eigenständiger Recherchen zu verschiedenen Themen. Pflege von internen Datenbanken: Aktualisierung und Pflege von Daten in internen Datenbanken. Dokumentation im Auftragsverwaltungssystem: Erfassung und Dokumentation von Vorgängen im Auftragsverwaltungssystem. Dein Profil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie Grundkenntnisse in Englisch (A2-Level) Selbständiges Arbeiten: Du arbeitest strukturiert und selbständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Lösungsorientierte Arbeitsweise: Du findest schnell und effizient Lösungen für auftretende Probleme. Warum wir? Vielfältiges und flexibles Arbeitsumfeld. Eigenverantwortung: Arbeite eigenverantwortlich und selbstständig in einem unterstützenden Umfeld. Entfaltungsmöglichkeiten: Bringe Dich aktiv ein und entfalte Dein Potenzial. Teamevents: Freue Dich auf Teamevents und Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken. Über uns Wir sind ein familiengeführter Global Mobility Dienstleister mit Sitz in Berlin, der seit 2011 Privat- und Geschäftskunden bezüglich Einreise- und Visabestimmu ngen berät, Dokumente prüft, falls erforderlich Legalisierungen Übersetzungen abwickelt und die nötigen Visa einholt. Ergänzt wird unser Portfolio durch die vollständige Abwicklung von EU-Meldungen im Rahmen der EU-Entsenderichtlinie, die Beantragung von A1-Beschenigungen und Sozialversicherungsnachweisen und umfassende Dienstleistungen für langfristige Mitarbeiterentsendungen (In- und Outbound Immigration und Relocation). Unser persönlicher Serviceansatz wird durch die Kernwerte "Kundennähe", "Flexibilität" und "Zuverlässigkeit" definiert und zeichnet uns aus. Darüber hinaus bieten wir innovative Online- und Schnittstellenlösungen, die intuitive und schlanke Prozesse ermöglichen. Ganz getreu dem Slogan: Wir machen es einfach Wir wollen Dir nicht nur einen Arbeitsplatz bieten, sondern auch einen Erlebnisraum schaffen, der Platz für Identifikation, Weiterentwicklung, Spaß an der Arbeit, Flexibilität und Emotionen lässt.