Dein neues Abenteuer Als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) bist du fit in allen operativen Themen der Station, stehst der Stationsleitung unterstützend zur Seite oder vertrittst in deren Abwesenheit. Dabei stehen deine Kundinnen für dich im Fokus Du weißt genau, was zu tun ist, um sie glücklich zu machen. Was heißt das konkret? Du übernimmst die Vorbereitung der Camper für die nächste Vermietung. Dazu gehört z.B. die Prüfung der Unterlagen, Reinigung der Fahrzeuge, Ergänzung von Grundausstattung, sowie gebuchtem Zusatzequipment (z.B. Fahrradträger, Hundepaket) Du empfängst unsere Kundschaft, übernimmst die professionelle Fahrzeugeinführung und sorgst für eine ausgezeichnete Erfahrung auf der Station. Dank dir starten unsere Kundinnen mit einem Lächeln im Gesicht in ihren Urlaub. :-) Nach der Vermietung prüfst du sorgfältig die Fahrzeuge, dokumentierst Schäden und unterstützt bei der Behebung Du bringst Optimierungsvorschläge mit ein, bist Expertin in allen anfallenden Aufgaben an der Station und sorgst dadurch für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Du kümmerst dich um die Flotte: Reinigung, Schadensmanagement, technische Checks, Dokumentation, Vorbereitung und Unterstützung des Fahrzeugverkaufs Das bringst du mit an Bord Für uns ist es wichtig, dass du Spaß und Erfahrung im Kontakt mit Kundinnen hast. Die Arbeit an unserer Station erfordert darüber hinaus Folgendes: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen KFZ /-Vermietung, Transport, Logistik, Tourismus, Einzelhandel oder ähnlichem Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, verfügst über eine lösungsorientierte Denkweise und ein sehr gutes Organisationstalent Das Einhalten von Qualitätsstandards ist für dich selbstverständlich Du hast einen Führerschein der Klasse B Du bist bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Du sprichst fließendes Deutsch und kannst auf Englisch kommunizieren Wir suchen nicht nach dem perfekten Lebenslauf - deine Persönlichkeit und deine Leidenschaft stehen im Vordergrund Für deinen Einsatz an Wochenenden und Feiertagen bezahlen wir Zuschläge Das bieten wir dir Bei uns bekommst du das gesamte „Startup-Paket“: Wir arbeiten eigenverantwortlich und mit hohem Freiheitsgrad an unseren Themen, was schnelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve mit sich bringt. Unsere Arbeitszeiten sind dabei flexibel und basieren auf Vertrauen – die Ergebnisse zählen Wir pflegen eine offene Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Außerdem kannst du dich bei uns über folgende Benefits freuen: Growth - Wir sind nur so gut, wie die Personen, die dafür arbeiten. Daher unterstützen wir deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Team - Erlebe unseren großartigen Teamspirit – wir arbeiten intensiv bereichs- und länderübergreifend zusammen, erleben gemeinsam regelmäßig kleine und große Teamevents und profitieren von unseren internationalen und vielfältigen Persönlichkeiten Adventure - Erlebe das FreewayCamper-Gefühl und nutze ein paar Nächte kostenlos einen unserer Camper Caring - Hereinspaziert Auch dein treuer vierbeiniger Freund ist in unserem Office oder in unseren Stationen herzlich willkommen Corporate Benefits - Spare Geld mit Firmenvorteilen bei Marken wie Adidas, LG, Bosch, Apple und vielen mehr Über uns Wir sind FreewayCamper, ein aufstrebendes Start Up aus München und wir haben die Vision, den Camping Markt zu digitalisieren. Wir bieten unseren Usern das Camping-Komplettpaket. Bei uns können online unkompliziert verschiedenste Camper und Zusatzpakete gebucht werden. Du findest unsere Camper entweder an unseren eigenen Stationen oder bei unseren Franchise-Partnern. Die spannende Reise begann im Jahr 2019. Mittlerweile haben wir 80 tolle Menschen, die uns entweder in unserem Headquarter in München, in unseren Hubs in Warschau und Zagreb oder an unseren Stationen unterstützen.