Mitarbeiter:in Frontoffice-Empfang / Officemanagement in Festanstellung 30-40 Stunden pro Woche bei flexiblen Arbeitszeiten
Wir bei MEET/N/WORK Frankfurt GmbH, bieten Tagungsräume, Büros und Coworkingplätze direkt am Frankfurter Hauptbahnhof. Bei uns sind Start-Ups zu Hause, internationale Konzerne treffen sich zu Strategiemeetings und führen Workshops sowie Seminare in unseren Räumen durch.
Unsere Tagungsräume sind modern und flexibel ausgestattet, damit wir unseren Kunden möglichst jeden Wunsch erfüllen können.
Bei uns erwarten Dich folgende Aufgaben:
* Kunden- und Eventbetreuung vor Ort
* Erledigung der täglich anfallenden Korrespondenz
* Bearbeitung von Angeboten und Buchungen
* Herrichten der Veranstaltungsräume und der Lounge
* Kleine Reinigungsarbeiten wie Spülmaschine ein- und ausräumen, Kaffeestation in Ordnung halten
Was wir Dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
* Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team
* Nach Ablauf der Probezeit: Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.04.2025
Art der Stelle: Teilzeit, Werkstudent
Gehalt: 18,00 € pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 30 pro Woche
Arbeitszeiten nach Vereinbarung Arbeitsort: Vor Ort
Was Du mitbringen solltest:
* Organisationstatalent
* Hands-on Mentalität
* Die Wünsche unserer Gäste stehen für Dich an erster Stelle. Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft und hast Freude am Umgang mit Menschen
* Du bist zuverlässig sowie engagiert und übernimmst gerne Verantwortung – wie der Rest des Teams
* Dein Auftreten ist stets positiv und Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild
Interessiert? Dann direkt per promotionbasis.de bewerben!
Vertragsart
* Vollzeit
* Teilzeit
* Werkstudent
Vergütung
* 18,00 € pro Stunde
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
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