Assistent (w/m/d) Technischer Leiter
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist eine führende medizinische Einrichtung, die sich der Versorgung und dem Wohl der Patienten in der Region verpflichtet fühlt.
Wir suchen zur Unterstützung einen Assistenten (w/m/d) des Technischen Leiters in Voll- oder Teilzeit.
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.
Wir bieten:
eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
aktiv gelebte interne und externe Weiterbildungen unter Gehaltsfortzahlung sowie Übernahme der Reise- und Übernachtungskosten
unterjährige Mitarbeiterentwicklungsgespräche
familienfreundlicher Arbeitgeber durch Kinderferienbetreuung, Teilzeitmöglichkeiten und Wertkonto (z. B. für Sabbatical)
vielfältige Rabatte, z. B. für Freizeit, Reisen, Mode
Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads (E-Bike) oder einer E-Schwalbe
Mitarbeiterpräsente zu saisonalen Anlässen
gute Mitarbeiterkantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu rabattierten Preisen
Unterstützung bei der Wohnungssuche
gemeinnütziger Arbeitgeber sowie Trägerunterstützung durch die SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welche wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert
Ehrenamt wird unterstützt durch unser Projekt #TeilDeinGlück - pro Jahr 2 Sonderurlaubstage oder bis zu 1.000 € für jedes Projekt
Aufgabe:
Eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung der Dienstpläne für das technische Team, unter Berücksichtigung von Arbeitszeitmodellen und betriebsinternen Vorgaben
Verwaltung und Koordination der Schlüssel für technische Anlagen, Bürogebäude und andere relevante Bereiche
Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs, einschließlich der Erstellung von Protokollen, Berichten und technischen Dokumentationen
Koordination der Leihwagenbuchungen, Verwaltung der Fahrzeugflotte und Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen
Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen für den Technischen Leiter sowie die Teilnahme an Sitzungen und Protokollführung
Allgemeine administrative Aufgaben, die den Technischen Leiter und das gesamte Team betreffen
Profil:
abgeschlossene Ausbildung Büromanagement oder Vergleichbarer Abschuss
mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Bereichen wie Organisation, Verwaltung, Buchhaltung oder Kundenbetreuung
wirtschaftliches Denken und Handeln, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
kooperativer und zielorientierter Arbeitsstil
Offene Fragen?
Ich helfe gerne weiter.
Daniela Lippert
Personalreferentin
Albert-Schweitzer-Straße 2
98527 Suhl
daniela.lippert(at)srh.de
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Bewerbende mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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