SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS: Bei allen Fragen zur Anwendung unserer Software berätst du innerhalb eines Support-Teams unsere Kunden kompetent und freundlich am Telefon oder per E-Mail Du stehst in Kontakt mit unserer Entwicklungsabteilung, um schnellstmöglich eine Fehlerbehebung zu initiieren Du überprüfst etwaige Programmfehler und nimmst Verbesserungsvorschläge in unserer Supportdatenbank auf Statusinformationen zum Stand der Software-Entwicklung werden von dir betreut und an unsere Kunden weitergeleitet DEIN PROFIL: Du hast eine positive Einstellung zum Leben, bist ein freundlicher offener Mensch mit angenehmer Telefonstimme und guten Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über technisches know-how im Umgang mit Softwarelösungen oder bist bereit, dich intensiv in das Thema einzuarbeiten Mit Kommunikation, Kundenorientierung und dem Denken in Lösungen, erreichst du eine hohe Kundenzufriedenheit Idealerweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Bereich IT absolviert Teamfähigkeit ist ein Muss Du kannst dich mühelos in eine bestehende Mannschaft integrieren DAS BIETEN WIR DIR: Supermodernes Büro und Pausenraum mit riesigen Sitzsäcken, Tablets und Playstation Attraktives Gehalt iHv. 2916 € Brutto 30 Tage - als Werkstudent bis zu 20 Tage - Urlaub, Überstunden verfallen nicht, Übernahme der KiTa-Gebühren, vermögenswirksame Leistungen Offenes Miteinander mit Umgang auf Augenhöhe Wir übernehmen dein Mittagessen Durch unsere Kooperation mit Corporate Benefits bekommst du satte Mitarbeiterrabatte von bekannten Marken (z.B. Freizeitparks, Kinos, VPN-Anbietern, Küchengeräten, Sportprodukten uvm.) Flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Homeoffice pro Woche Über uns Buhl entwickelt und vermarktet innovative Apps und Services rund um die Themen Finanzen und Büro. Mehrere Millionen private und gewerbliche Anwender nutzen unsere Software, um Geld zu sparen und effizienter zu arbeiten. An 13 Standorten arbeiten wir daran, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.