Du hast Lust an der Ausbildung unserer zukünftigen Pflegefachkräfte mitzuwirken? Du bist der Meinung, dass die Art und Weise der Ausbildung den Grundstein für die Zukunft der Auszubildenden ist? Dir ist es wichtig, in einem Non-Profit Unternehmen tätig zu sein, welches die Ausbildung als Investition in die Zukunft sieht? Unsere Einrichtung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Karrierechancen und vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
~ Unbefristeten Arbeitsvertrag und Zusatzversorgung (überwiegend Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung)
~30 Tage Urlaub und zahlreiche weitere Zusatzleistungen (wie Jobrad, Deutschlandticket als Jobticket, Firmenfitness mit dem EGYM Wellpass, Corporate Benefits)
~ Begleitung bei der Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten
~ Unterstützung bei einem möglichen Umzug
Unterstützung und Begleitung unserer Auszubildenden in der praktischen Ausbildung
Gestaltung und Durchführung von Schulungen und Praxisanleitungen
Förderung der eigenständigen Lebensführung der Auszubildenden
Sicherung des Informationsflusses zwischen Auszubildenden, Kollegen und anderen Beteiligten
Interessensvertretung für die Auszubildenden und Unterstützung ihrer individuellen Lernprozesse
Qualifizierung zur examinierten Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Praxisanleitung
Freude an der Ausbildung und Begleitung von Auszubildenden
Wir freuen uns auf Bewerbungen, welche die christliche Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen - ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.