Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit für einen unserer Kunden in Achern. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Empfang und Betreuung von Besuchern Telefonzentrale Administrative und organisatorische Tätigkeiten Bearbeitung der Korrespondenz mit Kostenträgern, Kunden, etc. Unterstützung bei der Planung Prüfung und Abrechnung Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Vertragsunterlagen Kassenführung Allgemeine Büroorganisation und Terminplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbar) Erfahrung in der Verwaltung, idealerweise im Gesundheits- oder Pflegebereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 07223-9791310 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: buehlhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.