Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München, Hamburg, Köln oder Berlin in Vollzeit eine:n Group Head Consulting Programmatic Advertising/Realtime Media (all genders) für Mediaplus Realtime – Teil der Serviceplan Agenturgruppe, der größten inhaber- und partnergeführten Agenturgruppe Europas. Direkte Kundenbetreuung: In deiner Rolle bist du direkter Ansprechpartner für Planungsteams aus der Mediaplus Gruppe und Partneragenturen für integrierte 360°- und Multi-Channel-Kampagnenstrategien Innovative Media-Kanäle & Weiterentwicklung: Du beschäftigst dich mit digitalen, programmatischen Media-Kanälen, wie Audio, Addressable TV, Digital Out of Home, Display oder Cinema & treibst die Weiterentwicklung gemeinsam mit voran Teamführung & Personalverantwortung: Disziplinarische Führung gemeinsam mit zwei Group Heads unseres dezentral organisierten Consulting Teams (15 Mitarbeitende) über verschiedene Standorte hinweg Fachliche Führung, strategisches Coaching & Weiterentwicklung des Teams: Motivation, Begeisterung, Förderung und Coaching deiner Mitarbeitenden sowie Begleitung in ihrer persönlichen Entwicklung. Identifikation von Entwicklungsfeldern der Mitarbeitenden gemeinsam mit Group Head und Unit Director, Ableitung entsprechender Herangehensweisen und Maßnahmen und Installation dieser Teamkultur & Zusammenhalt: Ein kunterbuntes und internationales Team mit Spaß am Job und einem gemeinsamen Feierabendbier Empathie und ein gutes Gespür für Menschen sowie ihre individuellen Bedürfnisse. Zusammenhalt und Zufriedenheit im Team sind dein oberstes Ziel Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für die Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie die Ausbildung neuer Mitarbeitender und Trainees. Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen gesammelt Du hast bereits Erfahrung in der Führung von hybriden Teams (Vorort, remote). Berufserfahrung von idealerweise 4 Jahren in der Kundenberatung, Mediaplanung, im Marketing-Bereich oder Programmatic Advertising Hohe Affinität zu digitalen Medien, Daten und sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, v.a. in Outlook, Excel, PowerPoint und DAP Medialine (DML) Kommunikative Stärke, lösungsorientiertes eigenverantwortliches Handeln und technische Affinität Strategisches, analytisches Denken und hohe Vermittlungskompetenz gegenüber Kunden und Kolleg:innen Du kannst deine Entscheidungen gut verargumentieren und begründen – vor dem Kunden, der Geschäftsleitung & -führung oder auch vor dem eigenen Team Freude am Kundenkontakt und Spaß am Austausch mit Werbetreibenden und Kolleg:innen Neugierde, Lernfähigkeit und Freude daran, sich mit komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten Erreichbarkeit: Unsere modernen Offices sind immer zentral und Dank unserer Bezuschussung des Bahntickets gut für dich erreichbar Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen