Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von Rückmeldungen der Serviceleistungen sowie Sondereinsätzen deutschlandweit an unseren Geräten (u.a. Technikerberichte, Wartungen und Reparaturen) im ERP-System
2. Verantwortung der korrekten und zeitnahen Fakturierung der Wartungen sowie Reparaturen
3. Übernahme der Datenpflege in unserem ERP-System wie z.B. Kundendaten, Preislisten
4. Erstellung von Angeboten für Wartungs-/ Reparatur- und Wasserprobenanfragen sowie Berechnung der Technikereinsätze
5. Administrative Aufgaben, wie bspw. die Archivierung von Berichten und Belegen im Dokumentenmanagementsystem, gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
Dein Profil
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert
7. Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS-Office und die Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten
8. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig, sehr gewissenhaft und bist ein ausgesprochener Teamplayer
9. Du hast Spaß an einer Tätigkeit im technischen Umfeld und bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit
10. Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut
Das bieten wir Dir
11. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft
12. Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team
13. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten nach Absprache
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Eine gezielte und intensive Einarbeitung
16. Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei
17. Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Ansprechpartner
Human Resources
Katharina Haack
+49 7142 92903 79 Apply for this job