Unsere Gemeinde Gutach im Breisgau bietet eine spannende Herausforderung für eine engagierte und motivierte Personalsachbearbeiterin bzw. einen engagierten und motivierten Personalsachbearbeiter. In Vollzeit (100%) ist die Position des Stellvertreters/ der Stellvertreterin der Haupt- und Ordnungsamtsleitung vakant.
Aufgaben:
* Stellvertretung der Haupt- und Ordnungsamtsleitung
* Personalsachbearbeitung
* Datenschutzkoordination
* Betreuung geflüchteter Menschen
* Gemeinderatsangelegenheiten und ggfs. Sitzungsdienst
* Wahlen
Wir erwarten:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management (BA) oder Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II)
* Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
* Rechts- und Fachkenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen
* Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office- Produkten
* Die Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement auch über die übliche Dienstzeit hinaus
Wir bieten Ihnen:
* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
* Einstellung im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis mit Besoldung bis A 11 / EG 10
* Attraktive Arbeitgeberleistungen
Herausfordernde Aufgabenfelder:
* Unterstützung bei Wahlen
* Mitarbeitermotivation
Kennziffer: BEGRENZTER BEAMTENPOSTEN,
Bezahlung: ca. 50.000 - 60.000 € pro Jahr