Der BENEN DIKEN HOF in Keitum auf Sylt istRuckzugsort, ist INSEL AUF DER INSEL fur all diejenigen, die aufSylt anspruchsvoll wohnen, sich zuhause fuhlen und entspannenmochten. In dem von der Familie Johannsen privat gefuhrten Hotelund den dazu gehorenden FERIEN DOMIZILEN finden Gaste Ruhe undErholung in uberwiegend reetgedeckten Hausern und einenaufmerksamen, zuruckhaltenden Service. Der BENEN DIKEN HOF gilt mitseiner Geschichte, seinem friesischen Landhausstil und der gelebtenGastfreundschaft als authentisches Hotel auf Sylt. Hier konnenGaste familiar und unkompliziert Urlaub machen, lassen sich imWOLKENLON SPA verwohnen, geniesen unser ausgiebigesLangschlafer Fruhstuck und die moderne, nordische Kuche imRestaurant KOKKEN. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut.Daher setzen wir in allen Bereichen auf Entwicklung undWeiterbildung und bieten ganzjahrig Trainings und Fortbildungen an.Wir schatzen Mitarbeiter, die gerne individuell auf unsere Gastezugehen und neue, gute Ideen beisteuern, die wir dann versuchen indie taglichen Ablaufe zu integrieren. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Du sorgst fur einen herzlichen Gasteempfang sowie einerentsprechenden Gastebetreuung, Gastekorrespondenz sowieBeschwerdemanagement du sorgst fur Gastezufriedenheit mitPersonlichkeit und Professionalitat Du bist verantwortlich fureinen gastefreundlichen Check In und Check Out inkl.Rechnungslegung Fuhrung, Koordination und kontinuierliche Aus und Weiterbildung des Rezeptions Teams sowie Azubis Du kummerstdich um die Dienstplane und die Urlaubsgestaltung Du sorgstdafur, dass es unseren Gasten wahrend ihres Aufenthaltes an sfehlt, Du organisierst z.B. Blumenbestellung, Fahrrader, Mietwagenetc. Du kannst unseren Gasten echte Insidertipps rund um ihrenUrlaub auf der Insel Sylt geben Du sorgst fur einen idealenInformationsfluss und fur eine reibungslose Zusammenarbeit mitallen anderen Abteilungen im Haus Profil abgeschlosseneAusbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann (m/w/d) Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie am Front Office sehrgute Deutsch und Englischkenntnisse guter Umgang mit MS Office(insbesondere Word, Excel, Outlook) sehr gute Kenntnisse imUmgang mit der Hotelsoftware Oracle Suite 8, Opera Cloud, Bookingund HotelNetSolution Erfahrung mit dem Erstellen von Budgets kein Problem damit im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagenzu arbeiten starke Gast und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveranes Auftreten gepflegtesErscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung idealerweisebereits Erfahrungen als Front Office Manager/Empfangsleiter (m/w/d) Fuhrerschein Klasse B Wir bieten einen interessanten undvielfaltigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt hoheEigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen desAufgabenbereichs in einer familiaren Arbeitsatmosphare eineganzjahrige, unbefristete Beschaftigung geregelte Arbeitszeitenin einer 5 Tage Woche langfristige Planungsmoglichkeiten vonUrlaubs