Wir suchen für unsere Standorte Landshut
Bürofachkräfte (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben:
1. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Schnittstelle zwischen Verkauf und Service
2. Effiziente Unterstützung der Serviceberater in der Terminplanung, in der Fahrzeugannahme, sowie der Fahrzeugrückgabe
3. Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf bei der Vermittlung von Ersatzfahrzeugen
Was Sie erwartet:
4. Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
5. unbefristete Anstellung in Vollzeit
6. Betriebliche Altersvorsorge inkl. vermögenswirksame Leistungen
7. Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
8. Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung
9. Sonderkonditionen bei Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens, sowie vergünstigte Werkstattkonditionen
10. Vermittlungsprovisionen für Fahrzeuge bis 200 €
Was Sie mitbringen:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
13. Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
14. Positive Ausstrahlung
15. Zuverlässigkeit und Organisationstalent
16. Teamfähigkeit und Eigeninitiative