Unser Mandat ist ein stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf Electronic Manufacturing Services (EMS) in Ostwestfalen. Im Firmenverbund hat er Zugriff auf Montagezentren in der Slowakei und Rumänien. Er ist Partner vom Prototypenbau bis hin zur Serienreife, geben Impulse ab der Phase der Produktgestaltung, leistet Entwicklungsunterstützung, übernimmt die Materialbeschaffung und Montage sowie die Logistik.
Die langfristigen Geschäftsbeziehungen beruhen auf
Wirtschaftlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit. Er legt großen Wert
auf Nachhaltigkeit und produziert seit 2018 komplett CO2-neutral.
Zusammenarbeit im Team, Spaß bei der Arbeit und eine wertschätzende
Kommunikationskultur sind für ihn grundlegende Werte. Er bietet flache
Hierarchien, ein überschaubares und motiviertes europäisches Team sowie
eine moderne IT-Infrastruktur für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Entwicklung und Steuerung von Beschaffungsprozessen
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Beschaffungsmarktanalyse sowie Entwicklung neuer Beschaffungsstrategien
* Engagement im Projektteam für potenzielle und laufende Projekte
* Betreuung des Beschaffungsprozesses für einen festen Kundenstamm
* Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Optimierung der Materialbeschaffung mit Blick auf Kosten, Qualität und Lieferzeiten
* Bewertung, Entwicklung und Optimierung des Lieferantenportfolios
Qualifikation
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder BWL-Studium, und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres, kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten
* Interesse an beruflicher und persönlicher Entwicklung
* Versierter Umgang mit gängigen Office-Programmen und Erfahrungen in ERP-Systemen
* Sie sind daran interessiert, durch den Einsatz von Software Prozesse zu vereinfachen
* Sie haben Spaß an dem, was Sie tun und arbeiten gerne im Team
Benefits
* Ein attraktives Festgehalt
* Professionelle Einarbeitung in einem motivierten Team
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
* Sie berichten direkt an die Geschäftsführung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem flexiblen
Arbeitszeitmodell innerhalb der Kernarbeitszeit zur Vereinbarkeit von
Beruf und Familie
* Eine moderne IT-Infrastruktur mit innovativen Branchen-Tools
* Sie dürfen sich ausprobieren und entwickeln
* Kein „nine to five“-Job, bei uns ist jeder Tag anders
Wenn Sie Ihre Kompetenz in das Team unseres Klienten einbringen und sich für den Erfolg der Kunden unseres Auftraggebers engagieren möchten, erwarten wir mit großem Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Jahresgehaltsvorstellung.
Herr Gbiorczyk beantwortet vorab, gerne Ihre Fragen.
Mobil: +49(0)172-26 42 978
Telefon: +49(0)2305-25 110