Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Bad Soden am Taunus. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Aufträge erfassen und bestätigen
* Angebotserstellung für das Sales-Team
* Prozessbegleitung
* Nachverfolgung der eingegangen Aufträge
* Allgemeine Erledigung administrativer Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache
* Dienstleistungs- und Kundenorientiert