Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Unterstützen Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH mit unserem Objektbestand im Großraum Nürnberg als
Objektleiter technisches Facility Management (m/w/d)
in 90403 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort
Stellen-ID: 124714
Ihre Aufgaben
* Sie verantworten die technische Instandhaltungsplanung und stellen die vertragsgemäße Dienstleistungserbringung in unseren Objekten sicher (keine Gebäudereinigung).
* Die Durchführung interner Inspektionsgänge und die Leistungskontrolle von Fremdfirmen liegen in Ihrer Hand.
* Zu Ihren Routineaufgaben gehören hierbei auch die Pflege des CAFM-Systems sowie die Dokumentation der jeweiligen Leistungsdurchführung.
* Die Koordination von Subunternehmern und dazugehörige Leistungsabnahmen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
* Begriffe wie Energie- und Entsorgungsmanagement sind für Sie kein Fremdwort.
* Das kostbarste Gut führen Sie fachlich wie disziplinarisch: Unsere Mitarbeiter/innen.
* In den Bereichen Instandsetzung, Winterdienst und Objektschutz sorgen Sie für die nötige Struktur.
* Technische Audits wollen gut geplant und durchgeführt sein - mit Ihnen eine sichere Sache.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und / oder Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Fachwirt Facility Management (m/w/d) oder Vergleichbares.
* Ihre mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management (keine Gebäudereinigung) mit fachlicher und disziplinarischer Führung von Mitarbeitern runden Ihre Expertise ab.
* Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeits- und Denkweise sowie kundenorientiertes Auftreten zählen Sie zu Ihren Stärken.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören für Sie zum guten Ton.
* Ein Führerschein der Klasse B macht Sie flexibel, um unsere Objekte bestmöglich zu betreuen.
Unser Angebot
* Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
* Gelebte Arbeitssicherheit
* Wohnortnahe Tätigkeit im Großraum Nürnberg
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
* Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung
* E-Bike Leasing
* Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
* Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
Annemarie Kiss
Willstätterstraße 73
90449 Nürnberg
+49 911 6802 241
Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de