Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Unterstützung des Vice President und anderer Mitglieder des Business Support Centers Erfassung komplexer Verträge und Aufträge im SAP S/4HANA und SAP Servicemodul Abwicklung von Projekten innerhalb des Business Support Centers Analyse und Optimierung von Prozessen in der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von Richtlinien und Arbeitsanweisungen im BSC DAS BRINGST DU MIT Kaufmännischer (Fach-) Hochschulabschluss oder alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung SAP S/4Hana-Kenntnisse Profunde Kenntnisse in MS-Excel inkl. Pivot Schnelle Auffassungsgabe Du bist selbstbewusst, kommunikations- und organisationsstark Du hast Spaß an der Arbeit sowie im Umgang mit Menschen und bist humorvoll Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden dien Profil ab UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents