Das Aufgabengebiet für das Vorzimmer der Amtsleitung umfasst im Wesentlichen die Terminkoordination und Korrespondenz der Amtsleitung, die Unterstützung und Zuarbeit im Bereich Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie die Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen. Zudem beinhaltet die Tätigkeit die Bearbeitung von organisatorischen Aufgaben der Allgemeinen Verwaltung. Die abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeiten verlangen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, strukturiertem Denken, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit. Ein sicherer Umgang mit EDV-Programmen wird vorausgesetzt.
Wir haben Ihnen viel zu bieten. Heute genauso wie morgen.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten Team bei gutem Betriebsklima und flexiblen Arbeitszeiten. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
Wir geben den staatlichen Institutionen ein Dach über dem Kopf.
Beim Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg arbeiten Expert*innen aus Architektur, Ingenieurswissenschaften, Recht und Verwaltung eng zusammen, um das vielfältige Immobilienportfolio des Landes zu betreuen. Dieses umfasst rund 8.000 landeseigene Gebäude, 35.000 Hektar Grund und 2.200 Mietverhältnisse.
In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
Worauf wir noch warten? Auf Ihre Bewerbung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie bis zum 31.10.2024 unter Auswahl „Amt Ludwigsburg“ und der Kennziffer „VBBW-Amt-LB-047-Verw“ in unserem Bewerberportal (https:///vbv) einreichen bzw. an das Amt Ludwigsburg, Personalreferat, Karlsplatz 5 in 71638 Ludwigsburg senden.