BaderMainzl steht als Familienbetrieb für Tradition, Kompetenz, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit, rund ums Automobil. Mit rund 400 Mitarbeitern betreuen wir in Feldkirchen-Westerham, Bruckmühl, Rosenheim und Wolfratshausen die Kunden der Marken Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Skoda und Volkswagen Nutzfahr-zeuge.
Unser Ziel ist es, Kunden zu begeistern. Dafür brauchen wir Sie!
Zur Verstärkung des Serviceteams suchen wir:
Telefonist/in (m/w/d) für Kundenannahme und Terminverwaltung
für unseren Standort in Feldkirchen-Westerham
Ihre Aufgaben:
* Freundliche und professionelle Annahme von Kundenanfragen am Telefon
* Organisation und Terminierung von Werkstattterminen, inklusive Absprachen zur optimalen Auslastung
* Bestellen und Verwalten fehlender Ersatzteile und Materialien für geplante Termine in Zusammenarbeit mit dem Lager
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie Ablage, Postbearbeitung und weiteren anfallenden Tätigkeiten zur Entlastung des Teams
* Pflege und Aktualisierung der Geschäfts- und Kontaktdaten, z.B. E-Mail-Adressen und Adressen, im internen System
Ihr Profil:
* Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten am Telefon
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
* Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft zur Unterstützung der Kolleg/innen
* Erfahrung im Bereich Telefonzentrale oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
* Eine attraktive Vergütung und viele Sozialleistungen
* Individuelle Vergütungsmodelle z. B. Jobrad, Firmen-Fitness
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Erreichbarkeit
* Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team von Kolleginnen und Kollegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
Interesse geweckt?
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten am Telefon
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
* Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft zur Unterstützung der Kolleg/innen
* Erfahrung im Bereich Telefonzentrale oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss