Für eine erfolgreiche Steuerkanzlei in Bergisch Gladbach suchen wir eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d). Wenn Sie Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben und einen festen Mandantenstamm eigenverantwortlich betreuen möchten, ist diese Position genau richtig für Sie!
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes
* Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Beratung bei abrechnungsrelevanten Fragen
* Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungen
* Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder fundierte Erfahrung als Buchhalter/in
2. Sicheres Wissen in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
3. Kenntnisse in DATEV, insbesondere LODAS
4. Routinierter Umgang mit MS-Word und MS-Excel
5. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Modern ausgestattete Büros mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Examensförderung
* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und alle relevanten Unterlagen zu.