Unser Game Changer in der Auftragsabwicklung:
1. Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Auftragsabwicklung in unserem Abholbüro bzw. Onlineshop zuständig.
2. Dabei empfangen Sie unsere Kunden vor Ort und organisieren die Abholung.
3. Für unseren Onlineshop bearbeiten und koordinieren Sie die Aufträge, Reklamationen bzw. Retouren, übernehmen die Anmeldung von Speditionen zum Versand der Ware und beantworten schriftliche Kundenanfragen.
Was Sie mitbringen
4. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung abgeschlossen.
5. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Modulen Outlook, Excel und Word sowie generell über eine hohe IT-Affinität.
6. Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten.
7. Sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie die sichere Beherrschung der deutschen Sprache runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten
8. Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.
9. Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und Sozialleistungen.
10. First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.
11. Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.
12. We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
13. ROGGen Sie Ihre Zukunft: Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.