Senior Specialist Paketshop Service (m/w/d)
Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
Sie sind Ansprechpartner des Support im Bereich Paketshop Organisation
Sie unterstützen die Teamleitung bei Projekten und vertreten sie bei Abwesenheit
Sie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen und übernehmen Serviceaufgaben sowie Reklamationsbearbeitung
Sie unterstützen die Teamleitung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
Sie stehen für die Betreuung und Nachschulung der Paketshop-Partner bereit
Sie analysieren Arbeitsabläufe im Zusammenspiel der Systeme und Prozesse und optimieren diese
Stärken: fachlich und persönlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen Support
Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
Gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte
Teamfähigkeit und Engagement
Hohe Kommunikationsfähigkeiten mit sehr gutem Ausdrucksvermögen in Deutsch
Unser Angebot:
Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind
Interessiert? Wir freuen uns auf dich
DPD Deutschland GmbH
Martin Hock