Beschreibung des JobsAls Kundendienst-Mitarbeiter bei MEDIMAX unterstützen Sie unsere Kunden individuell bei der Produktwahl und setzen Vermarktungsaktionen um. Die Bearbeitung von Anfragen über unsere Online-Kanäle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als Allrounder unterstützen Sie unseren Service beim Reklamationsmanagement und tragen als Markenbotschafter zum gemeinsamen Erfolg bei.Lohn: Unsere attraktive leistungsorientierte Vergütung inklusive zwei fester Halbjahresprämien bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Arbeit abgegolten wird.Anforderungen und QualifikationenKommunikationsstärke: Es ist leicht für Sie auf Menschen zuzugehen.Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln sind Ihre zweite Natur.Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel – jedoch nicht erforderlich.VorteileWir bieten Ihnen Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten, Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote. Zu unseren Vorteilen gehören außerdem Mitarbeiterrabatte und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Geschäftsführer.