Deine Aufgaben: Inbound und Outbound Telefonie Telefonische Betreuung unserer Kunden Telefonische Terminvereinbarung Datenpflege Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Call Center ist von Vorteil, aber nicht notwendig Du bist ein kompetenter Ansprechpartner, der auch in stressigen Situationen nicht den Überblick verliert Eine hohe IT-Affinität, inkl. Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Serviceorientierung Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir: Bei uns herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Du hast die Möglichkeit an arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen teilzunehmen Wir bieten regelmäßige Teamevents und eine attraktive der Aufgabe entsprechenden Bezahlung Über uns Jung, dynamisch und weltweit vertreten. Wir haben uns auf innovatives Management bei großen Hagelereignissen spezialisiert und betreuen seit über 10 Jahren die namhaftesten Versicherungen, Autohäuser und Schadensteuerer in verschiedenen Ländern.