Duale Student*innen als Gesundheitmanager*in/ Fitnessökonom*in/ Sportwissenschaftler*innen (m/w/d) (BGF Kontext); Arbeitsort Ulm Ulm, Deutschland work Ausbildung | Duales Studium payments € - pro Monat Duale Student*innen als Gesundheitmanager*in/ Fitnessökonom*in/ Sportwissenschaftler*innen (m/w/d) (BGF Kontext); Arbeitsort Ulm location_on Ulm, Deutschland work Ausbildung | Duales Studium payments € - pro Monat Jetzt bewerben navigate_beforenavigate_next
1. 1
2. 2
3. 3
ZUKUNFT GESUND GESTALTEN!
Betriebliche Gesundheitsförderung und -zukunft nach der DANTRIM Methode!
Was das genau bedeutet? Wir teilen langjährige Erfahrung und Experten-Fachwissen mit Arbeitgebern. So helfen wir nicht nur strategisch in Sachen Gesundheitsmanagement, sondern auch bei der Umsetzung gesundheitsfördernder Maßnahmen am Arbeitsplatz.
GEMEINSAM MEHR BEWEGEN!
Mit DANTRIM sorgen skandinavische Wohlfühlelemente und echtes Hygge-Gefühl für spürbare Gesundheitsverbesserungen, die sich jeder Mitarbeiter wünscht: Das Hygge-Gefühl ist deshalb fester Bestandteil unserer Firmenidentität. Teil des DANTRIM Teams zu sein heißt, mit Loyalität, hoher Motivation und täglicher Proaktivität an der Entwicklung unserer Firma teilhaben zu können. Auch mit diesen Ambitionen achten wir auf ein entspanntes Arbeitsumfeld, in dem sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen können.
Du teilst unsere Werte und interessierst Dich auch für das Gesundheitsmanagement? Dann bereichere unser Team bei DANTRIM, dem Top-Dienstleister im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung.
Zum nächst möglichen Start suchen wir ein/e Duale Student*innen für unseren Standort Hensold, bei Ulm.
Deine Aufgabenfelder:
Dies wirst du bei uns lernen:
4. Aufbau eines innerbetrieblichen Gesundheitsmanagements
5. Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche
6. Durchführung von Gesundheitschecks
7. Erstellung und Anpassung von individuellen Trainingsplänen
8. Kundenberatung
9. Durchführung von Gesundheitskursen
10. Durchführung von Kleingruppenkursen/Personaltrainings
11. Durchführung von Online-Trainings & -Vorträgen
12. Mitarbeit in den Bereichen Ernährungsberatung, Stressbewältigung, Trainingstherapie und BGF allgemein
13. Erstellung von Marketingangeboten
14. Mitwirkung bei Projektplanung (Gesundheitstage, Onlineangebote, usw.)
15. u.v.m.
Das bringst du mit:
16. Abitur oder Fachhochschulreife
17. Interesse an Sport, Fitness und Management Aufgaben
18. Gute Kommunikationsfähigkeiten
19. Selbstsicherheit und einen offenen Zugang zu Menschen
20. Interesse an wirtschaftlichen- und sportspezifischen Themen
21. Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
22. Teamplayer und Spaß an der Arbeit mit Menschen
Was wir Dir bieten:
23. Ausbildungsvertrag für 36 Monate
24. gutes Studentengehalt
25. bei Bedarf Deutschland- oder Jobticket
26. eine qualifizierte, richtlinientreue Ausbildung nach dem Berufsausbildungsgesetz
27. interessante Aufgabenfelder, in einer positiven Arbeitsatmosphäre
28. gute Entwicklungsmöglichkeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase
29. interne Schulungen und Weiterbildungen
30. ein motiviertes Team, dass dich unterstützt und voranbringt
31. und zuletzt viel Spaß bei der Arbeit und coole Team-Events!