Seit über 111 Jahren ist unsere Firma Deutsch & Neumann GmbH am Standort Berlin-Brandenburg als traditionsreiches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Herstellung für Laborartikel aus Naturkautschuk und Silikon etabliert. Erstellen der Verkaufsrechnungen Unterstützung in der Angebotserstellung & Auftragserfassung Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationswege Assistenztätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung Empfang und die Betreuung von Gästen Stammdatenpflege im ERP System Microsoft Dynamics NAVISION Organisation von internen Events Ablagen- und Aktenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook Praktische Erfahrung mit ERP Systemen Gutes Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Gute Grundkenntnisse in Englisch Wir ermöglichen dir bezahlte Weiterbildungen zur Erweiterung deines Jobprofils Du hast genügend Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Vorgehensweisen Wir bieten dir ein sicheres und langes Arbeitsverhältnis Eine familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen ist uns wichtig 1-Schicht Betrieb sowie tarifvertragliche Entlohnung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei Vollzeit Weihnachtsgeld Wir bezuschussen Dein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Umfassende Einarbeitung & Unterstützung