Darauf kannst du dich freuen: In deiner Rolle betreust du unsere Firmenkunden vollumfänglich im Rahmen der Kontoführung, des Zahlungsverkehrs und des Vertragsmanagements Im Einzelnen handelt es sich um die Kundenbetreuung zur Kontoführung und zum elektronischen Zahlungsverkehr sowie um die Überwachung und Umsetzung gesetzlich-regulatorischer Anforderungen (Compliance/TAX) Gewissenhaft bearbeitest du Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, führst Geldanlagen durch, verwaltest Konten und kümmerst dich fallabschließend um das Tagesgeschäft in der Kontoführung (Eröffnung, Umbuchungen etc.) Auf diese Weise erhältst du Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement, die du gewissenhaft im CRM bzw. SAP-CX festhältst Auch bei der Konto(-system-)eröffnung inkl. Erstellung und Rücklaufbearbeitung des Vertragswerks sowie der Durchführung von ERP-Wechseln bzw. Produktwechseln ist jederzeit auf dich Verlass Die Bearbeitung und Dokumentation von Kontoüberziehungen im Rahmen der Tagesdisposition sowie die Entgegennahme von Reklamationen einschließlich Lösungserarbeitung schließen dein Aufgabengebiet ab Darauf können wir uns freuen: Abgeschlossene bankkaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Kombination aus Ausbildung bzw. Studium und Berufserfahrung in einem artverwandten Bereich Solide Berufspraxis im Bankfach oder in der technischen Kundenbetreuung Wünschenswert: Allgemeines Know-how in Bankprodukten, wohnungswirtschaftliche Branchenkenntnisse und bewandert in Enterprise Ressource Planning (ERP) Weiteres Plus: sehr gutes Englisch in Wort und Schrift