Ihre Aufgaben
* im laufenden OE -Prozess gemeinsam mit dem Vorstand die Neuorganisation des gesamten Bereiches einschließlich der Leitungsebene entwickeln und umsetzen
* Personalführung des 18-köpfigen Teams inklusive der Personalentwicklung
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnungen
* Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen
* Koordinierung und Begleitung von Prüfungen
* die souveräne Präsentation der ZGASt nach innen und außen
Wir erwarten
Sie bringen mit:
* ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen
* Leitungserfahrung
* einen kooperativen und wertschätzenden Führungsstil
* gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kenntnisse im AVR -Bereich, oder vergleichbaren Tarifen
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung und mit dem Abrechnungsprogramm KIDICAP sind wünschenswert
* eine positive Einstellung zu den Werten der Caritas als Teil der katholischen Kirche
Wir bieten
* einen verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsbereich in einem engagierten Team
* begleitete Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* ein gut ausgestattetes modernes Arbeitsumfeld
* Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes AVR - Vergütungsgruppe 2/1b der Anlage 2 (vergleichbar EG 14 TVöD)
* eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
* praxisorientierte Fort- und Weiterbildung
* verschiedene Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Arbeitszeitflexibilität und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* die Förderung von Jobtickets und die Möglichkeit von Bikeleasing
* die Möglichkeit ein Lebensarbeitszeitkonto einzurichten