Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt...
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Management Innerer Dienstbetriebes in Vollzeit
Aufgabenbereich:
Sachbearbeitung im Bereich des Inneren Dienstbetriebes/Beschaffungswesen:
1. Allgemeine Beschaffung von Möbeln und Inventar (inkl. Durchführung der erforderlichen Vergabeverfahren)
2. Beschaffung und Verwaltung der Dienstsiegel
3. Verwaltung und Betreuung der Kopier- und Postbearbeitungsgeräte
Gebäudemanagement:
4. Betreuung der Verwaltungsliegenschaften
5. Zimmerbelegung in den Verwaltungsgebäuden (z. B. Durchführung von Raumbedarfsprüfung, Erstellung von Arbeitsplatz- und Raumkonzepten, Organisation von Umzügen…)
6. Zusammenarbeit mit dem technischen Gebäudemanagement
7. Anmietung und Auflösung von Räumen (Außenstellen) zu Verwaltungszwecken
8. Verwaltung der Schließanlage und Zivilschutzraum
9. Ansprechpartner/in bei Raum- und Arbeitsplatzfragen
Mitwirkung bei der Planung des Haushaltes für laufende Kosten und zentrale Beschaffungen
Wir wünschen uns von Ihnen:
10. erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. des Beschäftigtenlehrgangs I, oder zum/zur Beamten/Beamtin (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung im Umzugsmanagement sind von Vorteil
12. selbstständige Arbeitsweise
13. hohe Team- und Kontaktfähigkeit, ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Organisationsfähigkeit
14. hohe Belastbarkeit und Loyalität, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, ein wirtschaftliches Verhalten, eine serviceorientierte Grundeinstellung und gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
15. eine interessante und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. A9 BayBesG
16. unbefristete Beschäftigung in Vollzeit im kommunalen öffentlichen Dienst
17. Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team sowie eine strukturierte Einarbeitung
18. Übertarifliche Leistungsprämie, eine Jahressonderzahlung und Mitarbeiterrabatte
19. Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Betriebsrente und Arbeitsplatzsicherheit
20. Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Home-Office
21. Gesundheitsmanagement mit Angeboten von Gesundheits- und Fitnesskursen sowie externe Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass
22. Zuschuss zum Jobticket
23. Jobrad-Leasing
24. Kostenlose Parkplätze direkt am Beschäftigungsort
25. umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
26. die Stelle ist teilbar
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Jetzt bewerben bis zum 07.03.2025
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.
Fragen?
Für fachliche und personalrechtliche Fragen stehen Ihnen Frau Rösner (Tel. 08191/129-1118) und Herr Dietrich (Tel.: 08191/129-1458), Teamleitungen Personal gerne zur Verfügung.
Hinweise
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.